Wir kümmern uns um Sie:

Markus Styger

Geschäftsführer & Chauffeur Reha Transport

Soziales Engagement als neue Berufung

Nach langjähriger Führungsposition in der Finanzbranche habe ich mich im Januar 2018 zur Übernahme der Firma Reha Transport entschlossen. Ich bin im Familienkreis seit Jahren mit den Herausforderungen der Mobilität behinderter Menschen konfrontiert . Um so mehr freut es mich, mit dem Service der Reha Transport einen aktiven Beitrag zu leisten. Wir machen Menschen nicht nur mobiler, sondern auch unabhängiger und selbstständiger.

Doris Züger

Marketing & Administration Reha Transport

Dienstleisterin aus Leidenschaft
Als gelernte Hotelkauffrau bin ich die geborene Dienstleisterin, die gerne mit und für andere Menschen tätig ist. Mehrere Weiterbildungen und meine langjährige Berufserfahrung im Marketing- und Administrationsbereich diverser Firmen und Branchen bilden die Basis für meine umfassenden Kenntnisse. Ich bin vielseitig interessiert, engagiert und immer offen für neue Herausforderungen.

Paul Sturzenegger

Chauffeur Reha Transport

Eine neue Aufgabe, die mich erfüllt

Als früh Pensionierter schätze ich es, einer interessanten und sehr sinnvollen Nebenbeschäftigung nachzugehen. Die Fahrten bereiten mir viel Freude und meine guten Ortskenntnisse als Winterthurer helfen mir dabei, die Fahrgäste gut und schnell an den gewünschten Ort zu bringen.

Argjina "Gina" Foniqi

Chauffeuse Reha Transport

Mein Moto ist: "Sicheres Fahren ist heute wichtiger denn je!"

Neben meiner Tätigkeit bei der Reha Transport arbeite ich als Fahrerin der Heilpädagogischen Schule in Humlikon. Auch diese Arbeit ausschliesslich mit Kindern bereitet mir grosse Freude.

Meine offene, aufgeschlossene und kontaktfreudige Art macht es mir leicht, auf fremde und mobilitätseingeschränkte Menschen zuzugehen.

Peter Büchi

Chauffeur Reha Transport

Viel Erfahrung auf vier Rädern

Durch meine frühere Tätigkeit als Chauffeur in der Baubranche bin ich immer schon gerne unterwegs. Nun kann ich bei der Reha Transport meiner Leidenschaft auch nach der Pensionierung nachgehen und gleichzeitig spannende Menschen kennen lernen.

René Burkhart

Chauffeur Reha Transport

Eine erfüllende Nebentätigkeit

Ich fahre schon seit einigen Jahren für die Reha Transport und bin nach wie vor gerne für meine Kunden unterwegs. Auch wenn unsere Kunden nicht immer einfach zu handhaben sind: Durch meine Erfahrung kann ich gut mit unterschiedlichsten Kunden umgehen. Ich freue mich auch sehr über meine zufriedenen Stammkunden.

Hugo Fürst

Chauffeur Reha Transport

Meine Erfahrung hilft mir täglich weiter

Ich bin schon seit über 10 Jahren im Bereich Behindertentransporte als Fahrer unterwegs und schätze es sehr, einer sinnvollen Aktivität nachgehen zu dürfen.