Alle Fahrer verfügen über eine zusätzlicher Fahrerlaubnis für den Personentransport mit regelmässiger ärztlicher Untersuchung.

Wir kümmern uns um Sie:

Markus Styger

Geschäftsführer & Chauffeur Reha Transport

Soziales Engagement als neue Berufung

Nach langjähriger Führungsposition in der Finanzbranche habe ich mich im Januar 2018 zur Übernahme der Firma Reha Transport entschlossen. Ich bin im Familienkreis seit Jahren mit den Herausforderungen der Mobilität behinderter Menschen konfrontiert . Um so mehr freut es mich, mit dem Service der Reha Transport einen aktiven Beitrag zu leisten. Wir machen Menschen nicht nur mobiler, sondern auch unabhängiger und selbstständiger.

Doris Züger

Marketing & Administration Reha Transport

Dienstleisterin aus Leidenschaft
Als gelernte Hotelkauffrau bin ich die geborene Dienstleisterin, die gerne mit und für andere Menschen tätig ist. Mehrere Weiterbildungen und meine langjährige Berufserfahrung im Marketing- und Administrationsbereich diverser Firmen und Branchen bilden die Basis für meine umfassenden Kenntnisse. Ich bin vielseitig interessiert, engagiert und immer offen für neue Herausforderungen.

Paul Sturzenegger

Chauffeur Reha Transport

Eine neue Aufgabe, die mich erfüllt

Als früh Pensionierter schätze ich es, einer interessanten und sehr sinnvollen Nebenbeschäftigung nachzugehen. Die Fahrten bereiten mir viel Freude und meine guten Ortskenntnisse als Winterthurer helfen mir dabei, die Fahrgäste gut und schnell an den gewünschten Ort zu bringen.

Peter Büchi

Chauffeur Reha Transport

Viel Erfahrung auf vier Rädern

Durch meine frühere Tätigkeit als Chauffeur in der Baubranche bin ich immer schon gerne unterwegs. Nun kann ich bei der Reha Transport meiner Leidenschaft auch nach der Pensionierung nachgehen und gleichzeitig spannende Menschen kennen lernen.

René Burkhart

Chauffeur Reha Transport

Eine erfüllende Nebentätigkeit

Ich fahre schon seit einigen Jahren für die Reha Transport und bin nach wie vor gerne für meine Kunden unterwegs. Auch wenn unsere Kunden nicht immer einfach zu handhaben sind: Durch meine Erfahrung kann ich gut mit unterschiedlichsten Kunden umgehen. Ich freue mich auch sehr über meine zufriedenen Stammkunden.

Thomas Rickenbach

Chauffeur Reha Transport

Ja auch mich erfüllt das Fahren für unsere Kunden mit grosser Zufriedenheit

Mir ist es wichtig, dass Sie sich im Auto mit meinem Fahrstiel wohl fühlen und so ganz entspannt am Bestimmungsort ankommen. Wenn sie sich dann nach der Fahrt auch noch bedanken, erfüllt mich da mit einer grossen Befriedigung. Darum mach ich das seit Juni 2023 mit Begeisterung.

 

Bruno Zahnd

Chauffeur Reha Transport

Genau Richtig für mich.

Es macht einfach Spass, zu spüren wie unsere Kunden diese Dienstleistung schätzen.
Sie geben mir auch das Gefühl etwas nützliches zu tun. 
Obwohl ich als Fahrer alleine unterwegs bin, habe das Gefühl in einen Team zu Arbeiten.

 

René Huber

Chauffeur Reha Transport

René 2  :-)

Hallo ich bin der neue, René 2. Ich kam als Rot-Kreuz Fahrer zu diesem
tollen Team. Wir, meine Frau und ich, haben eine Vorgeschichte und darum erledige den Job sehr gerne und mit viel Leidenschaft und Respekt. Wir geben uns viel Mühe das alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.

 

Marcel (Marcello) Ceravolo

Chauffeur Reha Transport